Seitenanfang
Logo Belsana
Topnavigation

BELSANA auf der expopharm 2015

8. Oktober 2015

Die ganze Vielfalt der Kompressionsstrumpf-Welt

Sportprodukte für Profis und ambitionierte Sportler, aktuelle Modefarben für trendbewusste Kundinnen, modernste 3D-Messtechnik und maßgeschneiderter Kundenservice – BELSANA zeigte auf der diesjährigen expopharm eindrucksvoll, wie vielfältig und anspruchsvoll die Welt der Kompressionsstrümpfe heute ist. Zum Auftakt der Messe durfte sich BELSANA über die feierliche Auszeichnung als Apotheken-Favorit 2015 freuen.

Welcher Strumpf-Sortimentsanbieter ist der Favorit der deutschen Apotheker, fragte SEMPORA Consulting im Auftrag der Fachzeitschrift „Die erfolgreiche Apotheke“ im Sommer 2015 rund 6.000 zufällig ausgewählte Apotheken. Bewertet wurden von den knapp 400 antwortenden Apotheken die Vollständigkeit und Pünktlichkeit der Lieferung, die Qualität der Ware, die fachliche Kompetenz, die Erreichbarkeit der Ansprechpartner und die Betreuung durch den Außendienst. In allen Punkten überzeugte BELSANA und wurde mit klarem Vorsprung vor den Mitanbietern als Apotheken-Favorit 2015 in der Kategorie Strumpf-Sortiment-Hersteller ausgezeichnet.

Apotheken-Favorit 2015

Auszeichnung Apotheken-Favorit 2015

Brigitte Stiller, Regionale Verkaufsleiterin bei BELSANA, nahm die Auszeichnung stolz entgegen.

Smoothie-Bike

Das BELSANA Smoothie-Bike

Sportliche und gesundheitsbewusste Besucher konnten am Freitag ihre Fitness auf dem Smoothie-Bike beweisen: Wer kräftig in die Pedale trat, durfte sich anschließend über einen selbstgemixten Beeren- oder Gemüse-Smoothie freuen.

BELSANA 3D-Messsystem

BELSANA 3D-Messsystem

Bei den Vorführungen am BELSANA Stand konnten sich Messebesucher von der schnellen und einfachen Funktionsweise des Geräts überzeugen.

Besuchen Sie unsere Fotogalerie, um weitere Impressionen der expopharm 2015 zu erhalten.