Seitenanfang
Logo Belsana
Topnavigation

Stylingtrends für Herbst und Winter
+ Gewinnspiel

29. Oktober 2015

BELSANA Trendfarbe Pretty Mint

Die Sixties sind zurück

Jetzt die Herbstklamotten anziehen oder doch lieber schon die Wintersachen auspacken? Ein cooles Styling ist zu jeder Jahreszeit ein wichtiges Thema. Vor allem für alle Frauen!

In der Mode feiert gerade der Sixties-Look ein Revival:

  • Miniröcke,
  • Kleider in A-Linie,
  • farbenfrohe Muster und geometrische Prints,
  • Blusen,
  • Halstücher und
  • Oversize-Mäntel

sind aktuell wieder besonders angesagt. Dazu passen am Hinterkopf toupierte Haare à la Brigitte Bardot, ein dunkles Augen-Make-up und natürlich BELSANA Strümpfe in aktuellen Trendfarben.

Trendfarben: Pretty Mint und Easy Indigo

Wunderbar weiblich und im angesagten Pastell sind Strümpfe in der Trendfarbe Pretty Mint ein verführerischer Begleiter für verspielte und romantische Outfits. Der pudrige Mintton lässt sich ideal mit anderen Pastelltönen wie Rosé oder Kleidungsstücken in Wollweiß kombinieren und bringt ein Stück Sommer in die oft triste Jahreszeit. Wer eher einen coolen Stil bevorzugt, ist mit Strümpfen in der Modefarbe Easy Indigo gut beraten. Kombiniert mit Jeansstoff lässt sich mit dem stylischen Indigoblau im Handumdrehen ein angesagter winterlicher Look kreieren.

BELSANA Trendfarben Pretty Mint und Easy Indigo

Modische Strümpfe für gesunde Beine

Die BELSANA Trendfarben Pretty Mint und Easy Indigo sind für die Feinstützstrümpfe BELSANA 280den glamour und die Kompressionsstrümpfe BELSANA microsoft exklusiv in der Apotheke erhältlich. Durch das Tragen von Stütz- und Kompressionsstrümpfen kann Ihre Venenfunktion unauffällig, aber wirkungsvoll unterstützt werden. Dabei unterscheiden sich die Strümpfe optisch kaum von blickdichten Feinstrümpfen und entfalten ihre Wirkung unsichtbar. Ein weiterer Pluspunkt: Die Beine wirken durch den Shaping-Effekt der Strümpfe schlanker.

Gewinnspiel: Lieblings-Stilikone gesucht!

Gewinn: BELSANA Stylingset bestehend aus Trendfarbenkette, Mascara, Eyeliner, Eyeshadow, Nagellack und -pflegeset

Für einen Look im trendigen Sixties-Style verlosen wir vom 29. Oktober bis 12. November 2015 ein tolles Styling-Paket auf der BELSANA Facebook-Seite. Schreiben Sie uns einfach in den Kommentar, welche Person den Stil der 60er Jahre für Sie am schönsten verkörpert.

Der glückliche Gewinner darf sich über eine BELSANA Trendfarbenkette, ein Nagelpflegeset, Trendfarben Nagellack, Mascara, Eyeliner und Eyeshadow für tolle Smokey Eyes freuen.

Prominente Sixties-Fans

Eine Liebhaberin des 60er Jahre Looks ist die US-amerikanische Sängerin Lana Del Rey. Mit ihrer großen Wallemähne, einem sinnlichen Lidstrich, langen Wimpern und viel Weiblichkeit wurde sie bekannt.

Aber auch die britische Musiklegende Amy Winehouse war optisch unverkennbar ein großer Sixties-Fan, was sich nicht nur in ihrer Musik, sondern auch in ihrem Äußeren widerspiegelte.

Mithilfe des nachfolgenden Video-Tutorials gelingt der Sixties-Look der Stars auch für zuhause.

60er Haar- und Make-up-Tutorial: So geht's