Seitenanfang
Logo Belsana
Topnavigation

Wahl zum Besten VenenFachCenter 2015

1. Februar 2016

Venenpatientin stimmt für ihre Apotheke und gewinnt Wellness-Wochenende

Wahl zum Besten VenenFachCenter: Heidi Seehausen gewinnte Wellness-Wochenende

Umfassende Beratung zur Kompressionstherapie und die zuverlässige Versorgung der Patienten mit den individuell passenden medizinischen Kompressionsstrümpfen zeichnen VenenFachCenter aus. Zum Besten VenenFachCenter Deutschlands wurde Ende letzten Jahres die Brunnen-Apotheke in Hofheim am Taunus von ihren Kunden gewählt. Auch die Friesen-Apotheke in Zetel hat an dem Wettbewerb teilgenommen, es aber nicht ganz aufs Siegertreppchen geschafft. Dafür darf sich jetzt eine dortige Venenpatientin freuen!

Heidi Seehausen hat ihre Apotheke bei der Wahl zum Besten VenenFachCenter tatkräftig unterstützt und anhand einer Votingkarte die Leistungen der Venenexperten bewertet. Unter allen teilnehmenden Kunden der bundesweit über 420 VenenFachCenter wurde daraufhin von BELSANA ein Gutschein für ein Wellness-Wochenende für zwei Personen verlost.

Das Glück war auf Heidi Seehausens Seite! Sie ist die strahlende Gewinnerin der BELSANA Wellness-Reise. Die feierliche Gewinnübergabe fand Mitte Januar durch BELSANA Medizinprodukteberaterin Miriam Röhs (links im Bild) in der Friesen-Apotheke in Zetel statt. Mit von der Partie war natürlich auch die stolze VenenFachBeraterin Sylvia Isenecker (rechts im Bild), die sich mit ihrer Kundin (Mitte) sehr über den tollen Preis freute.