Seitenanfang
Logo Belsana
Topnavigation

400. VenenFachCenter Med. by BELSANA ausgezeichnet

7. November 2014

Das von BELSANA initiierte Kooperationskonzept "VenenFachCenter" findet immer mehr Anklang. Jüngst wurde mit der Apotheke am Marktplatz aus Riedlingen das 400. VenenFachCenter Med. by BELSANA ausgezeichnet.

BELSANA Fachberaterin Ulrike Hartl (rechts) überreicht Apotheken-Inhaber Reiner Henn und seinen VenenFachBeraterinnen Frau Thoms (links) und Frau Leiprecht (Mitte) feierlich die Urkunde mit der Auszeichnung "VenenFachCenter Med. by BELSANA".

Die Vorteile für Patienten und Apotheke liegen dabei klar auf der Hand. Patienten profitieren von dem umfassenden Know-how der Venenexperten, erstklassigen BELSANA Produkten und dem kompetenten Service. Die Apotheke hat mit BELSANA einen zuverlässigen Partner an der Hand, der rund um das Thema Beingesundheit stets mit Rat, aber vor allen Dingen auch mit Tat zur Seite steht. VenenFachCenter Med. by BELSANA profitieren im Zuge dessen von vielfältigen Leistungen und Angeboten, die deutlich über das gewohnte Produkt- und Serviceangebot hinausgehen.

Dies hat auch der Inhaber der Apotheke am Marktplatz, Reiner Henn, erkannt. Er begründet die Entscheidung, VenenFachCenter werden zu wollen, wie folgt: "Wir haben schon immer Kompressionsstrümpfe abgegeben und möchten unseren Kunden kompetente Beratung in Zusammenarbeit mit einem starken Partner bieten." BELSANA bedankt sich für dieses Vertrauen und gratuliert recht herzlich zu der Auszeichnung!

Eine vor kurzem durchgeführte Modewoche zeugt von dem großem Engagement der Apotheke in Sachen Venengesundheit. Ziel der Venen-Aktion war es, den modischen Aspekt von Stütz- und Kompressionsstrümpfen in den Blickpunkt der Öffentlichkeit zu rücken. Denn die modernen Stütz- und Kompressionsstrümpfe von BELSANA haben schon lange nichts mehr mit Omas Gummistrumpf gemein! Sie sind vielmehr ein modisches Accessoire, das jedem Look das besondere Etwas verleiht.