Seitenanfang
Logo Belsana
Topnavigation

Beste Apothekenpartner 2014

BELSANA feiert 9. Goldmedaille

Langfristig gute Kundenbeziehungen zahlen sich aus: Zum neunten Mal freuen wir uns über die Goldmedaille bei der Umfrage "Beste Apothekenpartner" der PharmaRundschau, die uns auf dem 35. Pharmaziekongress in Berlin überreicht wurde. Eine Auszeichnung in der Kategorie "Gesundheitsstrümpfe", auf die wir sehr stolz sind. Und die uns anspornt, Sie auch in Zukunft rundum zufrieden zu stellen. Versprochen!

Retaxationen vermeiden

Ein offenes Ohr für die Wünsche der Apotheken und die Bedürfnisse der Patienten haben wir mit der Erweiterung der Serienausführung des BELSANA classic Sortiments gezeigt. Seit Ende 2013 gibt es die Knie- und Schenkelstrümpfe in Plusweiten und mit einer breiteren Auswahl an Haftbändern.

Nur ein Strumpf, der gut passt, wird gern getragen. Daher optimieren wir kontinuierlich unser Sortiment. Im Jahr 2013 wurden beispielsweise die venenaktivierenden Stützstrümpfe BELSANA 70den und BELSANA 140den mit einer verbesserten Passform und optimiertem Tragekomfort den Kundenwünschen angepasst.

Bestnoten von Kunden und Mitarbeitern

Gute Bewertungen durch unsere Mitarbeiter haben wir bereits bei der "Top Job"-Auszeichnung 2011 erhalten. Dieser Erfolg konnten wir im Jahr 2013 wiederholen und Verbesserungen verzeichnen. Auch bei der vom TÜV Süd durchgeführten Umfrage zur Kundenzufriedenheit unter 1.000 Apotheken konnten wir im vergangenen Jahr bereits zum zweiten Mal überzeugen: Die Quote der zufriedenen Kunden, die unser Unternehmen jederzeit weiterempfehlen würden, stieg von 96 Prozent im Jahr 2011 auf nun 98 Prozent.