Seitenanfang
Logo Belsana
Topnavigation

BELSANA 140den

10. Oktober 2012

Stützstrümpfe in Bestform:
BELSANA 140den in neuer Qualität und brillanteren Farben

Bereits vor der Markteinführung am 14. Januar 2013 können sich die Fachbesucher der Expopharm in München von den Verbesserungen bei den neuen BELSANA 140den überzeugen.

Schon der erste Blick auf die Strümpfe, Schenkelstrümpfe und Strumpfhosen mit aktiver Stützwirkung zeigt: Die Farben wirken frischer. Die drei Hauttöne für helle, mittlere und gebräunte Haut wirken klarer und natürlicher. Das modische dunkle Braun ist etwas heller und erinnert an Schokolade. Ebenfalls aufgehellt wurde der Grauton. Das tiefe Blau hingegen ist noch intensiver. Gleich geblieben ist allein das Schwarz. Doch auch hier gibt es eine Neuerung: Alle Farben ändern die Namen. Inspiriert wurden die neuen Bezeichnungen durch die Natur: Muschel wird zu Kristall, Kandis zu Sand, Caramel zu Bronze, Brenda zu Terra, Nachtblau zu Pazifik, Sinfonie zu Graphit und Schwarz zu Lava. So haben alle Farbnamen etwas mit dem Thema Erde und Stein zu tun. Zur Vereinheitlichung gelten die neuen Namen sowohl für BELSANA140den als auch für BELSANA 70den.