Seitenanfang
Logo Belsana
Topnavigation

Kompression passend zu jedem Stil

1. Februar 2018

Begeistern Sie Ihre Kundinnen mit den neuen Modefarben!

Es wird ein farbenschönes modisches Jahr. Und der passende Strumpf dazu geht jeden Style mit. Graphit, Flieder, Amarena und Heidelbeere sind die BELSANA Modefarben 2018 für die kompressiven Feinstrümpfe BELSANA 280den glamour und die Kompressionsstrümpfe BELSANA microsoft. Ab sofort für ein Jahr lang exklusiv in der Apotheke erhältlich.

graphit, flieder, amarena, heidelbeere #modefarben18

One Shade of Grey

BELSANA Modefarbe graphit

Ein schönes Grau geht immer, wussten schon einflussreiche Designer. Unser Graphit veredelt den Ton, den Businessleute aus aller Welt tragen. Ein dezenter Farbton, der als ruhige Begleitung mit gedeckten Farben souverän wirkt, aber durchaus auch als Kontrapunkt zu kräftigen Farben top aussieht.

Spring is in the Air

BELSANA Modefarbe flieder

Don‘t call it pink:
Flieder ist eine hauchzarte Versuchung für Frauen, die voll zu ihrer Weiblichkeit stehen. Zurückhaltend, feminin und elegant. Am besten kombiniert mit cremigen Farbtönen oder – etwas gewagter – mit einem 90s-Look.

Feeling Blue

BELSANA Modefarbe heidelbeere

Manche sagen, Blau sei das neue Schwarz. Dem möchten wir entgegnen: Es kommt darauf an,
was für ein Blau! Unser Farbton Heidelbeere lässt sich mit den Cremefarben der Saison bestens kombinieren, begleitet aber auch gerne die Jeans Ton in Ton. Was für ein Blau!

Cherry Picking

BELSANA Modefarbe amarena

Ein stilvolles Rot, das eben nicht auf Krawall gebürstet ist, sondern eher ein kräftig feines
Signal geben möchte. Herrlich in Kombination mit Naturfarben, aber auch ein stilvolles „Bäm!“ zum Beispiel mit Schwarz.

Stylingtipps für Ihre Kunden

Als Unterstüzung für Verkaufsgespräche haben wir ein Lookbook entwickelt, in dem unsere Stylistin Jenny Ihren Kundinnen professionelle Tipps und Anregungen für den perfekten Look bietet. Lassen Sie sich inspirieren!