Die Mo­de­far­ben der Sai­son


Es wird ein far­ben­schö­nes Jahr und der pas­sen­de Strumpf da­zu geht je­den Style mit.

Wo­nach auch im­mer Ih­nen der Sinn steht und wel­che Far­be ge­ra­de Ihr ab­so­lu­ter Fa­vo­rit ist – un­se­re Strümp­fe be­glei­ten Sie ger­ne.

Amarena

Ein stilvolles Rot, das eben nicht auf Krawall gebürstet ist, sondern eher ein kräftig feines Signal geben möchte. Herrlich in Kombination mit Naturfarben, aber auch ein stilvolles „Bäm!“ zum Beispiel mit Schwarz.

Graphit


Ein schönes Grau geht immer, wussten schon einflussreiche Designer. Unser Graphit veredelt den Ton, den Businessleute aus aller Welt tragen. Ein dezenter Farbton, der als ruhige Begleitung mit gedeckten Farben souverän wirkt, aber durchaus auch als Kontrapunkt zu kräftigen Farben top aussieht.




Flieder


Don‘t call it pink: Flieder ist eine hauchzarte Versuchung für Frauen, die voll zu ihrer Weiblichkeit stehen. Am besten kombiniert mit cremigen Farbtönen oder – etwas gewagter – mit einem 90s-Look.

Heidelbeere


Manche sagen, Blau sei das neue Schwarz. Dem möchten wir entgegnen: Es kommt darauf an, was für ein Blau! Unser Farbton Heidelbeere lässt sich mit den Cremefarben der Saison bestens kombinieren, begleitet aber auch gerne die Jeans Ton in Ton. Was für ein Blau!

Das mo­di­sche Jahr in Kom­pres­si­on

Mo­disch en vogue und ge­sund schlie­ßt sich nicht aus: Mit den fei­nen kom­pres­si­ven Strümp­fen BEL­SA­NA 280­den gla­mour und den me­di­zi­schen Kom­pres­si­ons­strümp­fen BEL­SA­NA mi­cro­soft.

Modische Kompressionsstrümpfe mit luftig-leichter Mikrofaser

Blickdichte kompressive Feinstrümpfe

Tipps un­se­rer Sty­lis­tin

Kom­bi­nie­re: Mo­de­far­ben. Jen­ny zeigt Sty­ling-Ide­en zu an­ge­sag­ten Looks mit den Far­ben der Sai­son.