PTA des Jahres 2018
PTA des Jahres 2018

PTA des Jahres 2018

Kerstin Chadli macht das Rennen

Für beste Beratung und Kundenservice legen sich Pharmazeutisch-technische Assistenten (PTA) in der Apotheke tagtäglich ins Zeug. Zehn von ihnen haben ihr Wissen und Können im Finale des Wettbewerbs "PTA des Jahres" am 11. Oktober auf der Fachmesse Expopharm in München unter Beweis gestellt. Platz 1 und somit die Krone holte Kerstin Chadli aus der Finken-Apotheke in Hamm. Mit großem Engagement und ihrer Fachkompetenz aus dreizehn Jahren Berufserfahrung konnte sie die Jury überzeugen. Der zweite Platz ging an Manuela Kleine aus der MetropoltanPharmacy, Flughafen München und über den dritten Platz konnte sich Sandra Stratmann aus der Cordula Apotheke in Borken freuen. 


BELSANA sagt herzlichen Glückwunsch und danke, dass wir auch dieses Jahr als offizieller Partner den Wettbewerb begleiten durften.