BELSANA impuls.

Moderne medizinische Flachstrickstrümpfe, jetzt auch in zwei neuen Modefarben.

Moderne Flachstrickversorgung mit den natürlichen Eigenschaften der Merinowolle und exakter Passform.

  • Merinowolle ist klimaregulierend, kühlend im Sommer und wärmend im Winter. Reguliert die Feuchtigkeit und ist atmungsaktiv. Neutralisiert Gerüche. Kratzt nicht und ist hautfreundlich. Robust und stark belastbar.
  • Angenehm weich, vereinfachtes Anziehen und erhöhte Elastizität für gute Beweglichkeit dank Mikrofaser.
  • Für Patient*innen mit Lymphödemen, Lipödemen oder deren Mischformen sowie zur Therapie von Verbrennungen und Narben.

MODEFARBE

LILA

Die Mischung aus Feuer und Wasser, Rot und Blau. Eigenwillig, Rebellion auf elegante Art. Lila möchte den Ton im Style angeben und darf es auch. Es harmoniert besonders schön mit anderen knalligen Farben wie Grün, Orange, Pink oder Blau. Aber auch die Farbfamilie der Naturtöne passt hervorragend dazu.

Outfit: Eine pastellig-verspielte Kombination, floral und leicht.
Bluse: & Other Stories, Shorts: Zara.

MODEFARBE

KUPFER

Der warme, erdbetonte Ruhepunkt im Kosmos der Farben. Kupfer nimmt sich gerne zurück und mag es, das bunte Spektakel anderen zu überlassen und als Kombinationspartner zu glänzen. Zu Kupfer passen Ton in Ton sämtliche Farbnuancen von Braun bis Orange. Aber auch mit der Trendfarbe Rosa lässt sich Kupfer bestens verbinden. Wer es noch kräftiger mag, setzt Kontraste zu Blautönen, zum Beispiel Petrol.

Outfit: Eine klassische Kombination, fast im 70s-Look.
Jacke: Theory, Kurzarm-Rolli: Hallhuber, Rock: Massimo Dutti

Wir freuen uns, dass sich Sarah für die Fotoaufnahmen zur Verfügung gestellt hat. Sie ist nicht nur Model, sondern eine sehr engagierte junge Frau, die sich für Betroffene einsetzt und nachvollziehbar über das Leben mit Ödemen aufklärt. Das zeigt sie beinahe täglich in ihrem Blog, in dem sich vieles um ihr Leben mit der Krankheit und Yoga als optimale Unterstützung dreht, sie gibt selbst auch Kurse.
 

Sarah lebt genau das, wofür wir Patient*innen motivieren wollen: sich nicht verstecken, trotz oder gerade mit Ödem das Leben genießen, durch Offenheit andere aufklären. Wir sehen es als unsere Aufgabe, mit unserer medizinisch wirksamen, bequemen Kompression und modischen Akzenten unseren Beitrag zu leisten.

Outfit: Eine Colour-Blocking-Kombination für den selbstbewussten Auftritt.
Pullover: American Vintage, Rock: Mango.

„Es ist so wichtig, auf sich selbst zu achten, sich anzunehmen. Als selbst Betroffene ist es mein Herzensanliegen, über das Leben mit dem Ödem aufzuklären und anderen Mut zu machen. Darum bin ich auch Ödem-Yogalehrerin geworden, für innere Balance und positive Körperlichkeit. Bei den Foto-Aufnahmen war ich übrigens im fünften Monat schwanger und habe mich in meinen Strümpfen super gefühlt ;)“

 

Besucht mich:

Outfit links: Eine sportliche Kombination für Freizeit und Matte. Top: Reserved, Shorts: H&M.  |  Outfit rechts: Eine Yoga-Power-Kombination, entspannt zur Mitte. Top: hessnatur, Shorts: lululemon  |  Yogamatte und Bolster: hej hej mats

Outfit links: Eine sportliche Kombination für Freizeit und Matte. Top: Reserved, Shorts: H&M.  |  Outfit rechts: Eine Yoga-Power-Kombination, entspannt zur Mitte. Top: hessnatur, Shorts: lululemon  |  Yogamatte und Bolster: hej hej mats

Modefarben-Special:
mit silbernem Schmuckband.

 

 

Die Modefarben gibt es nur für Bein- und Zehenversorgungen in der KKL I bis KKL III, nicht für Arm- und Handversorgungen. Keine Mehrkosten, Lieferzeit bis 14 Tage, kein Rückgaberecht, kein Umtausch. Die Möglichkeit, eine Pelotte oder ein Lymphpad fest in den Futterstoff einzunähen, entfällt.

Achtsam in die Woche:

Haben Sie schon Ihren
Ich-Kalender?

Unsere Motivationsstütze ist ein Symptom- und Befindlichkeitswochen-Planer, der dabei helfen soll, herauszufinden, welche Maßnahmen Ihnen gut tun und welche nicht.