DIE MO­DE­FAR­BEN 2019 –

MA­DE IN BAM­BERG, GER­MANY



Was kommt 2019 in Sa­chen Fa­shion (nicht nur am am Bein) auf uns zu? Un­se­re Sty­lis­tin Ve­ra hat die Ant­wort. Die Far­ben wer­den pas­tel­lig, pud­rig und da­mit auch ein we­nig ro­man­tisch. Gro­ße Bo­ta­nik-Prints be­glei­ten uns wei­ter­hin. Im Busi­ness kön­nen wir uns er­lau­ben, viel Bein zu zei­gen. Shorts sind bü­ro­fä­hig, die drei­vier­tel­lan­ge Ca­pri­ho­se ist die Über­ra­schung des Jah­res.


Aber: die Zei­ten des Mo­de­dik­tats sind vor­bei. Tra­gen Sie, was Ih­nen ge­fällt – wir wer­den un­ser Bes­tes ge­ben für den pas­sen­den Strumpf da­zu. Denn auch wenn es hier um Style und Op­tik geht – un­se­re Strümp­fe sind in ih­rer me­di­zi­ni­schen Funk­ti­on ge­prüft und ge­nü­gen höchs­ten An­sprü­chen, was ih­re Wirk­sam­keit be­trifft.

Frau trägt BELSANA Modefarbe Purple

Purple

Die Mischung aus Feuer und Wasser, Rot und Blau. Eigenwillig, Rebellion auf elegante Art. Purple möchte den Ton im Style angeben und darf es auch. Verleiht dem konservativen Look in Grau einen tollen Akzent, aber tanzt auch gerne mit den Trendfarben Orange oder Senfgelb.

Frau trägt BELSANA Modefarbe Stone

Stone


Ei­ne Far­be muss ja nicht im­mer mit lau­tem Hur­ra in die Mo­de­schlacht zie­hen. Manch­mal ist ei­ne so­li­de Grun­die­rung wich­tig, auf der Far­ben sich aus­to­ben dü­rfen. Stone nimmt sich ger­ne ele­gant zu­rück, ist aber auch ei­ne ech­te Al­ter­na­ti­ve zum klas­si­schen Schwarz oder Grau im Busi­ness.



Frau trägt BELSANA Modefarbe Peppermint

Pep­per­mint


Fri­scher als das an­ge­sag­te Tü­rkis, aber nicht we­ni­ger selbst­be­wusst. Pep­per­mint ist ein State­ment vor al­lem zu pud­ri­gen Nu­de- und Ro­sé­tö­nen, zeigt aber auch mit Dark De­nim und ge­deck­ten Far­ben sei­ne Power.



Frau trägt BELSANA Modefarbe Rosegarden

Ro­se­gar­den


Un­ser Fa­vo­rit ist die­ses Jahr das fei­ne Ro­sé, das ei­nen so­fort an ei­nen eng­li­schen Ro­sen­gar­ten den­ken lässt. Har­mo­niert gut zu Out­fits in creme­far­be­nen Tö­nen, aber mag es eben­so sehr, als fei­nes Aus­ru­fe­zei­chen zu den fre­chen neu­en Far­ben wie Tür­kis oder Vio­lett zu ste­hen.

Das mo­di­sche Jahr in Kom­pres­si­on

Mo­disch en vogue und ge­sund schlie­ßt sich nicht aus: Mit den fei­nen kom­pres­si­ven Strümp­fen BEL­SA­NA 280­den gla­mour und den me­di­zi­schen Kom­pres­si­ons­strümp­fen BEL­SA­NA mi­cro­soft.

Modefarben Strümpfe in Rosegarden, Purple, Stone und Peppermint
Produktverpackung Kompressionsstrümpfe BELSANA microsoft

Modische Kompressionsstrümpfe mit luftig-leichter Mikrofaser

Produktverpackung BELSANA 280den glamour

Blickdichte kompressive Feinstrümpfe

Tipps un­se­rer Sty­lis­tin

Kom­bi­nie­re: Mo­de­far­ben. Vera zeigt Sty­ling-Ide­en zu an­ge­sag­ten Looks mit den Far­ben der Sai­son.