DIE MO­DE­FAR­BEN 2020 –

MA­DE IN BAM­BERG, GER­MANY

 

Lie­be Fa­shio­nis­tas,

2020, ein neues Jahrzehnt. Werden es die wilden Zwanziger? Nun ja, von der Opulenz im vergangenen Jahrhundert sind wir weit entfernt. Aber wir leben in einer polarisierenden Zeit. Klarheit einerseits und Romantik andererseits dürfen heutzutage nebeneinander stehen. DIE Farbe in diesem Jahr ist Blau, gerne kombiniert mit kräftigen oder auch pudrigen Tönen. Shorts sind unaufhaltsam, auch fürs Büro, Lederjacken ein Must, lange XL-Blazer im Vormarsch.


Aber die Zeiten des Modediktats sind vorbei. Tragen Sie, was Ihnen gefällt – wir werden unser Bestes geben für den passenden Strumpf dazu.


Modische Grüße aus Bamberg,


Karin M. Götz

Geschäftsleitung Marketing

Rosegarden

Kommt nie aus der Mode: das feine Rosé, das einen sofort an einen englischen Rosengarten denken lässt. Harmoniert gut zu Outfits in cremefarbenen Tönen, aber mag es ebenso sehr, als feines Ausrufezeichen zu den frechen neuen Farben wie Grau oder Blau zu stehen.

Silber

Elegant, dezent, edel: als harmonische Begleitung zu klassischen Outfits als Contrast kombiniert mit lässigen Pieces.

Pflaume

Betörend, fein, anregend: als magischer Blickfang zu winterlichen, gedeckten Tönen schön, aber ein echtes Knaller-Statement zu poppigen Farben wie diesem frischem Orange.

Heidelbeere

Klassiker seit eh und je, aber immer wieder überraschend, modern und niemals langweilig: Unser Farbton Heidelbeere lässt sich mit den Cremefarben der Saison bestens kombinieren, begleitet aber auch die Jeans Ton in Ton. Was für ein Blau!

Tipps unserer Stylistin





Julia zeigt Styling-Ideen zu

angesagten Looks mit den Farben der Saison.

Rosegarden

The Look

You are the one that I want!
Lasst uns wieder Lederjacken tragen – gerne inspiriert von den Fifties.
Da gehören rockige Stiefeletten genauso dazu wie auch mal ein paar Polkadots.

Silber

The Look

Egal, was pas­siert – Jeans wird ein­fach nie out sein. Ab­so­lut sweet in Kom­bi­na­ti­on mit Strick und Le­der in Na­tur­tö­nen oder Ro­sé, nicht nur et­was für Ro­man­ti­ke­rin­nen.

Pflaume

The Look

Die Mäntel und Blazer werden wieder länger! Gerne dunkel oder sogar in Leder kombiniert mit cremefarbigen Strick und Shorts oder kurzem Rock.

Wer dem Look eine besondere Note geben möchte, wählt dazu unseren Farbton Pflaume.

Heidelbeere


The Look

Mit dem tie­fen Blau der Hei­del­bee­re geht (fast) al­les. Eher Ton in Ton mit Grün, Schwarz oder Si­gnal­far­be Oran­ge. Booti­ge Shoes da­zu, fer­tig!

Das mo­di­sche Jahr 2020

Mo­disch en vogue und ge­sund schlie­ßt sich nicht aus:

Mit den me­di­zini­schen Kom­pres­si­ons­strümp­fen BEL­SA­NA mi­cro­soft.

Modefarben Strümpfe in Rosegarden, Silber, Pflaume und Heidelbeere
Produktverpackung Kompressionsstrümpfe BELSANA microsoft

Modische Kompressionsstrümpfe mit luftig-leichter Mikrofaser